Wir Hoplaa’s- 1. Vorbereitungstreffen

14 Nov

Mein erster Blogeintrag🙂 Juuuupppiiiii!!!! Das sind alle PraktikantInnen, die freiwillig mit der BMI in der Entwicklungszusammenarbeit mitarbeiten🙂 Ich habe zusammen mit ihnen schon 2 lustige Wochenende erlebt und freue mich auf zwei weitere Tage. In vier Monaten bin ich schon in Sambia, doch momentan geniesse ich noch mein Praktikum im Jugendprojekt Alpenrose in Gadmen… Gruss Jasmin

 

2 Antworten to “Wir Hoplaa’s- 1. Vorbereitungstreffen”

  1. Christine 12. März 2013 um 09:09 #

    Liebe Jasmin, Liebe Claudia,
    Hoffe, ihr habt die ersten Tage in Sambia gut erlebt und fühlt euch langsam heimisch. Wünsche euch auf jeden Fall viele gute Erlebnisse. Schön, dass ihr zu zweit seid und euch austauschen könnt. Liebe Grüsse, Christine (HOPLAA)

Schreibe einen Kommentar

