Welcome :)

30 Okt

Sambia? Wo liegt das? Ich muss zugeben, dass ich vor einem Jahr wohl kaum eine Antwort auf Lager gehabt hätte und das beweist wieder einmal, dass ich in Geographie einen Fensterplatz hatte. Währenddessen habe ich mich entschlossen ein 3-monatiges Praktikum in Sambia zu absolvieren. In einem Land, dass von Armut geprägt ist und in einem Teufelskreis von Analphabeten, Aidskranken und Arbeitslosigkeit steckt. In diesem Blog werde Claudia & ich während unserer Reise immer wieder Berichte und Fotos hinzufügen, damit ihr so auf dem Laufenden seit, was in Sambia so läuft und wie es uns so geht.

Eine Antwort to “Welcome :)”

  1. Mr WordPress 30. Oktober 2012 um 17:18 #

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Beiträge gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Schreibe einen Kommentar

